schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   
     


Differenzialsperre VAQ im GTI



 
Gixxer46 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 55
Beiträge: 409
Dabei seit: 11 / 2019
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Differenzialsperre VAQ im GTI  -  Gepostet: 06.12.2025 - 18:13 Uhr  -  
Nicht verbaut steht immer und überall drin, selbst im 8er Clubsport.
Worauf du achten musst, ist, dass du die Codierung "Erhöhte Traktion"
codierst und das XDE+ auf "schwach" setzt.
Und die Codierung Schlechtwegoptimierung deaktivieren.
Dann mal alle 10000km das Difföl 117072 wechseln, das ist alles.
Im 7er kann man die Sperre noch codieren, im 8er leider nicht mehr.
GTI MK7.5 OPF PP FL, LM440is20, 438PS/540NM bei 1.8 bar mit bearbeiteter OEM Ansaugung, Wagner Competition LLK, 200er DP, ST XTA Fahrwerk auf 3.0 Grad Sturz vorne und 2.3 hinten, 8.5x19 ET45 Tomason TN 27 Superlight Silver-Edition mit 245-35-19 Yokohama A052 , Maxton Front V.1, Schweller V.1, Dachspoiler V.2, Rieger Heckdiffusor, 95% Scheiben, H&R Stabis VA und HA, folierte Embleme, schwarz foliertes Dach, Spiegel und Scheibenkeil, 12 VCDS Codierungen, verlängerte Schaltpaddels, AGA vom TCR ab Kat.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 21.12.2025 - 18:04