schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   
     


Splittersieb im HF LLK Ladeluftkühler verbaut



MeisterMaTze 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 44
Beiträge: 70
Dabei seit: 01 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Splittersieb im HF LLK Ladeluftkühler verbaut  -  Gepostet: 27.11.2016 - 19:44 Uhr  -  
Golf 7 GTI P 02/2014 | DSG | HF LLK | Turbo In & Outlet | DTH Downpipe | Crank Pulley Kit | Airbox bearbeitet mit Pipercross | Endtopf optimiert | Stage 2 330PS / 500NM
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.07.2019 - 23:13 Uhr von Petra.
Grund der Editierung: Titel editiert
nach unten nach oben
Goldi 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 39
Beiträge: 124
Dabei seit: 11 / 2015
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Splittersieb im HF LLK verbaut  -  Gepostet: 28.11.2016 - 08:04 Uhr  -  
Was willst du uns jetzt damit sagen?
- es ist verbaut
-man kann verbauen
-du hast verbaut
-du willst vebauen
.....???
nach unten nach oben
Speed 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Bochum
Alter: 54
Beiträge: 3514
Dabei seit: 09 / 2013
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Splittersieb im HF LLK verbaut  -  Gepostet: 28.11.2016 - 08:34 Uhr  -  
Siehe Überschrift.
Gruß Markus - Golf7GTI.com Moderator

Gti P mit DSG, R-Motor incl. upgraded Turbo (426 PS mögl.)+LLK, Mstg umcodiert +HGP Software, Ca.400PS, HGP Kupplung, GFB DVX T9659, APR Turboinlet, Neuspeed Ladedruckrohre, Autotech Benzinpumpen Kit+Pumpenstößel, DTH komp,KW Clubsport 2-Way, KW Stabis, SuperPro Koppelstangen und Fahrwerkslager, ATS GTR 9x18 , Stehbolzen, StopTech ST60 355er 2-teilig, GTE Unterboden, , ,
nach unten nach oben
blubberbernd 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 40
Beiträge: 236
Dabei seit: 09 / 2016
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Splittersieb im HF LLK verbaut  -  Gepostet: 28.11.2016 - 08:47 Uhr  -  
Und das bringt was?
Golf 7 GTI PP BJ 07/2014 - Serie - 130.000km
nach unten nach oben
Goldi 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 39
Beiträge: 124
Dabei seit: 11 / 2015
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Splittersieb im HF LLK verbaut  -  Gepostet: 28.11.2016 - 08:48 Uhr  -  
Was noch nicht sagt ob er es gemacht hat oder es von hause aus so ist.
nach unten nach oben
MeisterMaTze 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 44
Beiträge: 70
Dabei seit: 01 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Splittersieb im HF LLK verbaut  -  Gepostet: 28.11.2016 - 09:29 Uhr  -  
Moin. Ich habe es vom Polo G40 genommen wo man sich für knapp 20€ mit Versand nicht beschweren kann. Es ist etwas grösser aber passt in die Einlassseite des LLK. Es hat ne Maschengrösse von 0,6mm aus V2A und soll den Ladedruck nicht beeinflussen.

Falls nun der Lader hoch geht fängt dieses Sieb erst mal soweit das gröbste ab. Folgeschäden werden so minimiert.

Da ich einen neuen Turbo verbaut habe und meinen LLK auch aufwendig gereinigt hatte kam mir dieses Sieb wieder in den Sinn was mein G40 und G60 von früher immer schon hatten.
Golf 7 GTI P 02/2014 | DSG | HF LLK | Turbo In & Outlet | DTH Downpipe | Crank Pulley Kit | Airbox bearbeitet mit Pipercross | Endtopf optimiert | Stage 2 330PS / 500NM
nach unten nach oben
AndiG 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hippeland
Alter: 42
Beiträge: 1937
Dabei seit: 01 / 2015
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Splittersieb im HF LLK verbaut  -  Gepostet: 04.12.2016 - 17:27 Uhr  -  
Hallo,

klingt sehr interessant!!!
Wäre toll, wenn du mal eine Bezugsquelle nennen könntest!!!

ich vermute ebay???
http://www.ebay.de/itm/Splitte...1002775019
oder kennst du oder jemand andere die Maße am SERIEN LLK Eingang???
du hast ja den Serien LLK "rumliegen" und könntest ja mal messen :-D
2015er GTI Performance von Juni 2015 - Sommer 2017
Nachfolger: 2017er Audi S3 Sportback S tronic
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 04.12.2016 - 17:29 Uhr von AndiG.
nach unten nach oben
MeisterMaTze 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 44
Beiträge: 70
Dabei seit: 01 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Splittersieb im HF LLK verbaut  -  Gepostet: 05.12.2016 - 09:45 Uhr  -  
Ja genau der link ist das was ich mir besorgt habe. Da steht das sie auch Sondergrößen fertigen. Da bekam ich aber keine Antwort zurück.
Das Maß von originalen ist innen 56mm.
Golf 7 GTI P 02/2014 | DSG | HF LLK | Turbo In & Outlet | DTH Downpipe | Crank Pulley Kit | Airbox bearbeitet mit Pipercross | Endtopf optimiert | Stage 2 330PS / 500NM
nach unten nach oben
AndiG 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hippeland
Alter: 42
Beiträge: 1937
Dabei seit: 01 / 2015
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Splittersieb im HF LLK verbaut  -  Gepostet: 05.12.2016 - 20:09 Uhr  -  
vielen Dank!!!

nochmal zum Serien-LLK:
Innenmaß: 56mm
Außenmaß: ???

tippe auf 58mm...also hätte man 1mm "Flansch"

Mit den Werten würde ich dann mal da anrufen ;-)
2015er GTI Performance von Juni 2015 - Sommer 2017
Nachfolger: 2017er Audi S3 Sportback S tronic
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 04.05.2024 - 13:20