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Problem mit Fehlern nach Tieferlegung



nyco 
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Betreff: Problem mit Fehlern nach Tieferlegung  -  Gepostet: 19.05.2016 - 17:40 Uhr  -  
Also,

habe mein DCC gegen nen H&R + dcc kit getauscht.
Jetzt bekomm ich immer Fehler,
Dämpfereletronik VL + VL sporadisch
Mechanischer Fehler höhenregelungssensor VL
+ Lichtfehler für kurvenlicht

ich denke das hängt alles iwie zusammen.
Bei VW hab ich die Grundeinstellung fahren lassen + Licht einstellen.

Aber der Fehler kommt wieder. Hat jemand ne Idee?
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Petsch 
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Betreff: Re: Problem mit Fehlern nach Tieferlegung  -  Gepostet: 24.05.2016 - 16:48 Uhr  -  
Versuch mal den Sensor vorne durchzubewegen, evtl. die Stange etwas biegen. Bei mir war danach der Fehler weg.
400PS/550NM LM440 IS20
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pueller 
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Betreff: Re: Problem mit Fehlern nach Tieferlegung  -  Gepostet: 24.05.2016 - 17:09 Uhr  -  
Wäre auch mein Vorschlag gewesen, erst die Sichtprüfung ob nix verbogen ist, wenn nicht dann die 10er Mutter unten abschrauben und nach oben und unten bewegen ob da iwas hakt. Vielleicht noch das Kabel checken.
Die Stange müsste so ausschauen
Vielleicht wurde das Gestänge auch im falschen Loch verschraubt.
Sommer: 255er Yokohama AD08R auf ProTrack One 9x18 VA/HA ET40/47
Winter: 235er auf Sparco 8x18 VA/HA ET28/33
Bremse: 4 Kolben Brembo + 350mm EBC Black Dash + Pagid RST 3 + Bremsbelüftung
Fahrwerk: ST XTA | geänderte Federraten | KW Stabilisatoren | SuperPro Buchsen | Domstrebe
Motor: JB4 ~310PS 450Nm | 034 Drehmomentstütze
Gewicht: Leer geräumt -75kg | Recaro Pole Position -40kg | Batterie -17kg | Alu-Aggregatträger -8kg | Bremse -7kg
Aerodynamik: Splitter + Spoiler + Diffusor | GTE Unterboden
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 24.05.2016 - 17:11 Uhr von pueller.
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smartrooter 
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Betreff: Re: Problem mit Fehlern nach Tieferlegung  -  Gepostet: 25.05.2016 - 00:09 Uhr  -  
War dann aber auch nicht die sauberst arbeitene VW Vertretung, sowas gehört eigentlich mit überprüft vor Einstellung.

Vorallem wenn die es nich selbst verbaut haben. Haben dazu auch genug Infos wie es aussehen muss etc. im Werkstattbuch..

Aber wie zuvor schon geschrieben kann es nur an den Sensor mit der grünen Lasche und Verbinungs-Bogen-Röhrchen liegen.

Bebrochen, verbogen, klemmt am Anschlag (Überfedert beim Einbau der Federn, da nicht demontiert) oder von den Kugelkopf abgesprungen.
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