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DSG Differenzialsperre nachrüsten



pueller 
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Betreff: Re: DSG Differenzialsperre nachrüsten  -  Gepostet: 05.02.2018 - 16:20 Uhr  -  
Also ich habe die alte tt rs Bremse mit Tarox F2000 Scheiben und Pagid Blau Belägen. Die Tarox Scheiben kosten in 370mm 1200€ und in 350mm (vom A45 AMG) 400€, deshalb bin ich mit einem Adapter von Epytec auf 350mm runter. Die Bremsanlage ist für die Preis Leistung echt super, wahrscheinlich sogar unschlagbar. 413Motorsport vertreibt diese Kombination und ist auch meines Wissens immer auf Lager, sogar mit Gutachten.

Was eigentlich bei der tt rs Bremsanlage schlecht ist sind die Scheiben und Beläge von Audi
Sommer: 255er Yokohama AD08R auf ProTrack One 9x18 VA/HA ET40/47
Winter: 235er auf Sparco 8x18 VA/HA ET28/33
Bremse: 4 Kolben Brembo + 350mm EBC Black Dash + Pagid RST 3 + Bremsbelüftung
Fahrwerk: ST XTA | geänderte Federraten | KW Stabilisatoren | SuperPro Buchsen | Domstrebe
Motor: JB4 ~310PS 450Nm | 034 Drehmomentstütze
Gewicht: Leer geräumt -75kg | Recaro Pole Position -40kg | Batterie -17kg | Alu-Aggregatträger -8kg | Bremse -7kg
Aerodynamik: Splitter + Spoiler + Diffusor | GTE Unterboden
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 05.02.2018 - 16:21 Uhr von pueller.
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Betreff: Re: DSG Differenzialsperre nachrüsten  -  Gepostet: 05.02.2018 - 21:23 Uhr  -  
Wenn Geld keine Rolle spielt, ist fadt nichts Grenzen gesetzt. Die Bremse wird aus 200 km/h auch nicht schlechter Bremsen mit 400Ps. Suche aber trotzdem dort eine Verbesserung.

So BTT, habe mal einen Kollegen gefragt der bei VW arbeitet. Versuche mal den Aufwand und die Kosten zu ermitteln.
Mods: SLS 3", IS-Racing Downpipe, IS-Racing LLK, CTS Turbo Inlet, IS38 Turbolader, IS-Racing Gewindefahrwerk, IS-Racing DSG Anpassung
550Nm@2900 Rpm@1,7Bar
428Ps@6500 Rpm @1,6Bar

450Nm@2900 Rpm @1,35Bar @Serien DP&AGA
370PS@7000 Rpm @1,35Bar @Serien DP&AGA
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