schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   
     


Problem mit Garantie / Lieferzeit Headunit Discover Pro



Paisy 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hannover
Alter: 40
Beiträge: 299
Dabei seit: 08 / 2017
Private Nachricht
offline
Betreff: Problem mit Garantie / Lieferzeit Headunit Discover Pro  -  Gepostet: 05.06.2018 - 14:57 Uhr  -  
Hi,
wollte euch mal um Rat fragen.
Mitte Januar habe ich bei meinem VW Händler reklamiert das ich sporadisch kein Ton habe, worauf er gleich im PC schaute und sagte das Poblem sei bekannt und wäre über meine noch bis August geltende Garantie abgedeckt. Er hat alles in die Wege geleitet und das Infotaimentsystem was in dem Handschuhfach verbaut ist bestellt.

Das Problem ist das das Teil angeblich nicht lieferbar ist und ich nun seit Januar darauf warte. Kann so etwas überhaupt sein?
Was kann ich machen? Fahre einen aus 04/2014 Discover Pro!

Grüße Denis
Golf 7 GTI Performance 04/2014| DSG | Oryxweiß-Perlmutt, MTB-Software Stage 1 und DSG, KW DDC Plug & Play, HG Inlet und Outlet, HG Downpipe, Ansaugung modifiziert, 10/15mm Spurplatten von H&R bei 7,5x18ET49, RMK 330mm VA/HA.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 05.06.2018 - 17:31 Uhr von mclee.
nach unten nach oben
Keron 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Castrop-Rauxel
Alter: 40
Beiträge: 989
Dabei seit: 07 / 2014
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Infotaimentsystem Discover pro  -  Gepostet: 05.06.2018 - 16:11 Uhr  -  
Welche Firmware hast du denn drauf? Die neueste 407? Bei 388 gabs ja schonmal so Aussetzer.
FTS Stage 4 ~400PS/570NM, KW DDC Plug & Play, Sachs Kupplung, HG LLK, AGA ab Turbo DTH ReaperV2, TTRS DP Halter, VWR R600 Intake+Inlet, Kolbenkraft Outlet+Druckrohre, 034 Motorlager, R Turbo Lader IS38, GFB DV+, S3 Schaltweg Verkürzung, MFA XP https://www.instagram.com/keronify/
nach unten nach oben
rudi33 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 43
Beiträge: 15
Dabei seit: 01 / 2015
Private Nachricht
offline
Betreff: Dis Pro  -  Gepostet: 20.06.2018 - 22:36 Uhr  -  
Hallo, Mein Discover Pro Mib I spinnt kommt nur sporadisch mal nen Ton raus, war schon beim freundlichen soll getauscht werden, bekomme 80% Kulanz. So jetzt zu meinem Problem der Antrag wurde am 20. 2 gestellt habe bis jetzt noch kein Liefertermin genannt bekommen alles meckern hatte bis jetzt kein Erfolg habe auch schon in WOB angerufen jedoch ohne Erfolg.

Jetzt zu meiner Frage hat jemand vllt schonmal die Unit reparieren lassen?
Hatte im Netz Gesucht und kr-media gefunden die das wohl können, kennt die jemand?


Mfg
Rudi
VZE, Dicovery Pro, Rückfahrkamera, Helix, Sport & Sound....
Nachtäglich Programmiert: Lane Assistent, Light Assistent und noch diverse Kleinigkeiten
nach unten nach oben
Paisy 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hannover
Alter: 40
Beiträge: 299
Dabei seit: 08 / 2017
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Problem mit Garantie / Lieferzeit Headunit Discover Pro  -  Gepostet: 11.07.2018 - 17:56 Uhr  -  
Ich habe meine Einheit am 17.01.2018 bestellt und es wurde letzte Woche endlich geliefert und gestern eingebaut. 6 Monate musste ich darauf warten und die Rechnung kommt noch. Teilenummer hat sich jetzt in 5G0035021B ersetzt. Hardware H44 und Software 0376.
Golf 7 GTI Performance 04/2014| DSG | Oryxweiß-Perlmutt, MTB-Software Stage 1 und DSG, KW DDC Plug & Play, HG Inlet und Outlet, HG Downpipe, Ansaugung modifiziert, 10/15mm Spurplatten von H&R bei 7,5x18ET49, RMK 330mm VA/HA.
nach unten nach oben
mclee 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Taufkirchen
Alter: 45
Beiträge: 2936
Dabei seit: 08 / 2012
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Problem mit Garantie / Lieferzeit Headunit Discover Pro  -  Gepostet: 11.07.2018 - 18:21 Uhr  -  
Warum kommt die Rechnung noch,wenn Du bis August Garantie hast?
Gruß Marc - Golf7GTI.com Moderator
nach unten nach oben
Paisy 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hannover
Alter: 40
Beiträge: 299
Dabei seit: 08 / 2017
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Problem mit Garantie / Lieferzeit Headunit Discover Pro  -  Gepostet: 11.07.2018 - 19:15 Uhr  -  
Ich soll 20 % vom Material bezahlen laut meinem Serviceberater bzw. laut dem VVD.
Golf 7 GTI Performance 04/2014| DSG | Oryxweiß-Perlmutt, MTB-Software Stage 1 und DSG, KW DDC Plug & Play, HG Inlet und Outlet, HG Downpipe, Ansaugung modifiziert, 10/15mm Spurplatten von H&R bei 7,5x18ET49, RMK 330mm VA/HA.
nach unten nach oben
ickeb 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 51
Beiträge: 522
Dabei seit: 12 / 2013
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Problem mit Garantie / Lieferzeit Headunit Discover Pro  -  Gepostet: 11.07.2018 - 23:31 Uhr  -  
meine Unit wurde letztes Jahr auch getauscht auf verl. Werksgarantie. Bei mir wurden die Kosten zu 100% übernommen.
Gruß Ickeb

Golf 7 GTI ultramarinblau
-->Showroom
nach unten nach oben
Paisy 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hannover
Alter: 40
Beiträge: 299
Dabei seit: 08 / 2017
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Problem mit Garantie / Lieferzeit Headunit Discover Pro  -  Gepostet: 18.07.2018 - 18:29 Uhr  -  
So, meine Einheit wurde auch zu 100% übernommen, jedoch musste ich die Montage in Höhe von 99,35 Euro bezahlen. Diese Rechnung geht aber an das Autohaus wo ich meinen G/ gekauft habe mit der bitte mir die Kosten zu erstatten da der Fall in den ersten 6 Monaten meiner Gebrauchtwagengarantie gemeldet wurde.
Golf 7 GTI Performance 04/2014| DSG | Oryxweiß-Perlmutt, MTB-Software Stage 1 und DSG, KW DDC Plug & Play, HG Inlet und Outlet, HG Downpipe, Ansaugung modifiziert, 10/15mm Spurplatten von H&R bei 7,5x18ET49, RMK 330mm VA/HA.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 03:22