schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   
     


Discover Pro und AutoZoom



bruggy 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND 
Alter: 53
Beiträge: 56
Dabei seit: 05 / 2014
Private Nachricht
offline
Betreff: Discover Pro und AutoZoom  -  Gepostet: 10.10.2014 - 18:37 Uhr  -  
Hallo,

ist es normal, dass beim Discover Pro die Kartenansicht im Navi nach jedem
Start auf Autozoom eingestellt ist, obwohl ich Autozoom gar nicht aktiviert habe ?
Auch ohne dass Autozoom aktiv ist , zoomt es manchmal...z.B stelle ich auf 75 Meter
und die Karte verstellt sich auf 100, 200, 500 Meter, hin und her, je nach Lust und Laune...

Fahrzeug ist neu (500 KM). Neuste Navi Software 2014/2015. Update klappte problemlos,
aber bei der Auslieferung war noch die alte Version drauf. Weiss nicht ob das Problem
mit dieser Version (2014) auch bestanden hat.
Ich hatte vorher einen Golf R mit Discover Pro und dort hatte ich keine solchen Probleme.
Vielleicht liegt es an der Gerätesoftware.

Gruss,

Bruggy
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 10.10.2014 - 19:11 Uhr von bruggy.
nach unten nach oben
hypuh 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 759
Dabei seit: 06 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Discover Pro und AutoZoom  -  Gepostet: 10.10.2014 - 18:54 Uhr  -  
Ja, ist leider normal.. ist mir auch negativ aufgefallen :(
Seit 6.11.13:
GTI Performance, 5 Türen, tornadorot, DSG, Kessy, Panoramadach, Alcantara Sitze, Discover Pro, Dynaudio, RFK, DWA, Parklenkassi, ACC, Fahrprofilauswahl, uvm.


VCDS Codierungen in Hamburg und Umgebung, einfach anschreiben
nach unten nach oben
bruggy 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND 
Alter: 53
Beiträge: 56
Dabei seit: 05 / 2014
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Discover Pro und AutoZoom  -  Gepostet: 21.10.2014 - 20:32 Uhr  -  
Hallo Forum,
es wurde heute eine neue Softwareversion (0200) aufgespielt. Die alte Software war 0192.
Das Problem wurde dadurch nicht behoben.
Gibt es für mein Discover Pro (5G0035020B) keine neuere Software ?
Mit SW290 am "alten" Golf hatte ich diese Kartenprobleme nie.
Dieses Discover Pro hatte aber eine andere Teilenummer.

Gruss,
Bruggy
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.10.2014 - 20:35 Uhr von bruggy.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.04.2024 - 07:26